Kochs Ecke – der „Piccadilly Circus“ in Siegen – ist fest in liberaler Hand.

Aus gutem Grund werben wir hier, als Freie Demokraten Siegen-Wittgenstein. Denn für uns sind Auto- und Motorradfahrer eben Wähler, die wir ernst nehmen! Das ist nicht bei allen Parteien so, oder? Was denken Sie?

 

Individualverkehr ist hier bei uns ein äußerst wichtiger Faktor!

Aufgrund verschiedenster Initiativen gegen Autofahrer (bspw. dem Kampf gegen die Dieseltechnologie sowie die immer wiederkehrende Diskussion über eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen) und Motorradfahrer (z. B. aktuell mit drohenden pauschalen Sonn- und Feiertagsfahrverboten) erhält man da einen anderen Eindruck. Daher ist es uns wichtig, an dieser Stelle sehr deutlich herausstellen, dass es in der Tat Mitbewerber gibt, die diesbezüglich nicht so denken wie wir. In unserem Flächenkreis ist Individualverkehr – anders als an Rhein und Ruhr– ein äußerst wichtiger Faktor.

Es geht um Siegen-Wittgenstein!