Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungsreihe „Klartext“ zum Thema „Jagd und Forst“

28. Juni 2021-18:00 - 21:00

ACHTUNG: ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Im Zuge des zurückliegenden Kommunalwahlkampfes wurden wir als Freien Demokraten in Siegerland und Wittgenstein immer wieder auf die Borkenkäfer-Kalamität und die Novellierung des Jagdgesetzes angesprochen.

Für uns als neue Kreistagsfraktion der Freien Demokraten Siegen-Wittgenstein gehört das Thema unbedingt sofort auf die Tagesordnung. Deshalb haben wir uns entschieden, es zum ersten Jahresschwerpunkt unserer Veranstaltungsreihe KLARTEXT zu machen.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, dafür den Bundestagsabgeordneten Karlheinz Busen, MdB, Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für Jagd und Forst sowie den Landtagsabgeordneten Markus Diekhoff MdL, Sprecher der FDP-Landtagsfraktion für Umwelt, Landwirtschaft, Naturschutz und Jagd, nach Siegen-Wittgenstein zu holen.

Insofern möchten wir Sie hiermit zur nachstehenden Veranstaltungsreihe KLARTEXT einladen.

KLARTEXT: Jagd und Forst

THEMA: Borkenkäfer- Kalamität und Novellierung Jagdgesetz

WANN: Montag, den 28. Juni 2021, 18:00 Uhr (Einlass 17:45 Uhr)

WO: Kulturhaus Lÿz – St.-Johann-Str. 18 – 57074 Siegen

Vor dem Hintergrund der momentan mit Präsenzveranstaltungen verbundenen Reglementierungen bitten wir um möglichst zeitnahe verbindliche Anmeldung, jedoch spätestens bis zum Sonntag, den 27. Juni, per Mail unter post@fdp-siwi.de. Im Kulturhaus Lÿz sind die Räumlichkeiten seitens des Kreisgesundheitsamtes für Präsenzveranstaltungen entsprechend der Hygienevorschriften perfekt vorbereitet.

Details

Datum:
28. Juni 2021
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Lÿz
St.-Johann-Straße 18
Siegen, NRW 57074 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.lyz.de/