WETTER FÜRCHTERLICH – STIMMUNG AUSGEZEICHNET!

Der stellvertretende Ministerpräsident NRW, Dr. Joachim Stamp, war auf Einladung der FDP Siegen-Wittgenstein zu Gast in Siegen. Als Familien- und Kinderminister NRW diskutierte der FDP-Politiker zu dem Thema „Corona verändert. Alles?“ mit den Gästen. Veranstaltungsort war der Musikpavillon neben der Blumenwiese im Schlosspark. Maskenpflicht, Krisenmanagement, Gesundheitspolitik, Lehren ziehen aus der Pandemie: es gibt viele Denkansätze, die an diesem Abend zur Sprache kamen. Mehr als 50 Besucher zog es trotz fürchterlichem Wetter in den Schlosspark. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch!

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Und es hat einfach nur Spaß gemacht und das sieht man an jedem Bild. Danke an Robert Krämer für die tollen Aufnahmen. Danke auch an das TEAM der FDP SIWI, denn so einen Event kann man nur mit einer guten Mannschaft realisieren! Und einen besonderen Dank an Minister Dr. Joachim Stamp, der zugleich stellvertretender nordrhein-westfälischer Ministerpräsident ist, für den abermaligen Besuch in Siegen! Das war KLASSE!